Skip to main content

The WordPress Theme for Affiliate Websites

Unlimited possibilities, simple usage. Start your next affiliate webpage the clever way.

features Buy

Teaser Product

API interfaces for:

What is the affiliate theme?

The affiliate theme is a premium WordPress theme, perfectly fit for the creation of modern affiliate websites, landing pages or satellite sites. Affiliate Websites are designed to be positioned in the Google SERPs with profitable keywords in order to generate passive income. The traffic that comes from Google or other search engines is forwarded to online shops like amazon and for every single sale the affiliate website generates the online shops pay commissions.

You think this is complicated and time consuming? Wrong. With our WordPress theme you no longer need any plugins or coding skills.

It doesn’t matter whether you are already very experienced or just started doing affiliate marketing. Our affiliate theme is a tool for everyone with the aim to ease the process of building affiliate websites.

The features in detail »

For whom is the theme suitable?

Private customers

You got a special topic you are an expert in? Share your knowledge with others and simultaneously generate a passive income. No coding skills? No problem! With our affiliatetheme.io you can set up powerfull sites without any coding knowledge!

Companies

Also companies can profit from the affiliate theme. One example: lead generation for single products. As a company you can build several smaller websites with our WordPress theme and forward the generated traffic to your main page.

Domainers

You got to many domains and struggle to sell them? Why don’t you create some value and feed your domains with some content? Our theme makes it easy to setup a new page and increase the value of blank domains.

Online marketers

You are a professional online marketer and own a well working business? From now on you no longer need to cobble your websites together using a bunch of unnecessary plugins. Our theme includes everything you need to quickly start a new project.

SEO

Probably every SEO guy runs some small side projects on his own, so maybe you too. Our theme helps you to save a lot of time when creating a new affiliate website, so you can concentrate on the important things: the positioning of your content.

Affiliate marketers

You’re supervising affiliate partner programs and want some more? Gain new customers and increase your revenue with professional websites. All you need is our theme, not a ton of performance craving plugins that slow down your website.

Why the affiliate theme?

For beginners and professionals

Our theme is very comprehensive yet clear and self-explaining so that every bloody greenhorn as well as long-established professionals can use it effectively and customize it as far as needed.

From affiliates for affiliates

Through the enormous feedback we got from many professionals (e.g. online marketers, SEO guys and affiliate experts) we were able to create a product that works perfectly in the market it is designed for.

Quality made in Germany

We set ourselves a very high quality standard concerning the affiliate theme. We developed it from scratch all on our own without any unnecessary plugins, search engine friendly and much more.

Top-notch support

The best product in the world is useless if nobody is able to use it. Because of that we not only wrote a huge documentation that is available to everybody but we really want to give you the best support possible.

Constant development

We constantly extend and enhance our affiliate theme, not least because we use it for our own websites. You can clearly assume many new features and advances in the following years.

High-end technology

PageSpeed optimization, cross-browser compatibility and valid source code are only a few highlights of our elaborate concept. As you can see, our theme helps you to create websites with a very high quality.

Individual designs

Each of us has a different imagination about a nice affiliate website. With our product you can give your creativity full scope and develop the webpage you wanted. Almost every wish can be fulfilled.

Responsive design

Nowadays mobile optimization is a standard in web development. Nevertheless we want to emphasize this topic because the number of people who buy products with their mobile devices increases every day.

CUSTOMER FEEDBACK

…in capital letters, because we put a lot of effort into the narrow collaboration with our customer community. Whenever you have problem with our theme or an awesome idea for improvement, tell us!

Our feature overview

Adjustable to all needs in design and layout

Even the best working WordPress theme is useless when all of the websites you build look the same. In the end it won’t fit to the product you are trying to sell.

Because of that we give you the possibility to customize your affiliate website how ever you like it. Almost nothing is impossible.

Through the tremendous amount of features the design customization options (like de-/activating different areas) are nearly infinite, giving you the opportunity to create unique websites without any coding skills.

more information »

A cunning product administration

Core competence of our theme is the cunning product administration. In our common WordPress styled back-end you can create and administer an infinite amount of different products. The front-end of each product remains as customizable as you are used to.

Besides the simple product listing in parallel or one upon the other it is possible to easily generate comparison charts for certain products. Also shops can be compared to one another so the visitor knows in which online shop the product is the cheapest. Rating / review boxes make your website appear more professional which clearly increases the conversion rates.

Moreover you can categorize your products (e.g. brand or type) in many different ways with our system, so you and the visitors always stay on top of things.

more information »

Fresh data through automated processes and different API interfaces

Of course it would be troublesome to create every single product page manually, so we developed a solution for that. Our interfaces to the affiliate partner programs of amazon, zanox and many more provide you with the possibility of importing hundreds of products within minutes.

All important data like title, pictures, reviews and descriptions is collected fully automatic and visualized in the front-end.

more information »

No coding skills needed – thanks to shortcodes

Our theme comes with a ton of helpful shortcodes. Shortcodes allow you to do big things with small effort. Whenever you want to do a certain thing, just pick the right shortcode and save a lot of time.

For example, if you want to limit the products on one specific page to 10, just use the shortcode [product limit=”10″] – it’s as easy as pie. Every time you use a shortcode you basically write hundreds of lines of source code.

We recommend you to read the further information in our documentation to get to know the workflow with shortcodes.

more information »

Increasing interaction rates with predefined widgets

Who knows WordPress a little better might be experienced with widgets. For all of you who don’t know what we mean: “widgets” are little boxes in the sidebar that can be used to (for example) list all categories or brands, provide ads or just give further information.

Besides the usual WordPress themes you might know, we developed some additional widgets that can only be used by owners of our affiliate theme.

For instance a widget that allows you to list products or an interactive product filtering widget that the visitor can use to find the products he is looking for. Likewise the widget area can be used to provide the user with further information about the product or different shops. Everything – the WordPress widgets and our widgets – is fitted to the overall design language.

more information »

We work with the best tools & resources on the market

As a baker uses finished flour instead of cutting and grinding the crop all by himself we used some established resources and tools to create the affiliate theme. One of the resources is “Bootstrap” a HTML and CSS framework from twitter. Bootstrap is so to say the basis of our theme.

Another tool we use is “Font Awesome” a comprehensive icon font. Icons are not only very pretty to look at but they give the visitor the opportunity to understand information noticeably faster. This visual stimulus might lead him into a buying decision. Instead of using pictures for your icons you can easily draw on over 500 well-matched font icons.

more information »

Many other features

All this is only a small excerpt of what our powerful affiliate theme is able to do. As a matter of course there are a lot more nice features you will love.

There are, for example, a range of well designed social media buttons. The theme has an included slider – mobile optimized of course. Furthermore we optimized our theme for several selected third-party plugins like “Yoast SEO” which again increases the PageSpeed. Last but not least we want to mention that all futher features and information can be found in our huge documentation.

more information »

Honest feedback from real customers

Our customers scored us with 4.76 stars with a total of more than 400 ratings.

 


 

Lend us your voice!

Send us an E-Mail with an photo, your link and a small review (ca. 40-60 words) and we’ll publish your testimonial right now.

I’m going to be honest when I first purchased it, I was going to ask for a refund, as the learning curve was pretty tough without much documentation. But after a couple days of digging into it, I can honestly say this is one of the best WordPress Themes I’ve ever purchased online. I am super impressed on how my site looks. Awesome work on the developer side of things that you guys have done.

Todd Langdon

The Affiliate Theme is technically highly sophisticated and ideally suitable for creating Affiliate websites. The Theme can be customised individually and gives excellent preconditons for extensive projects thanks to its various features. Especially its interfaces with Amazon, Zanox, and Affilinet help the user to save time during project planning due to automated processes. Translated; german review

I apply the Affiliate Theme on several product-related niche websites. These websites are created swiftly and the product range is kept up-to-date thanks to the plug-ins provided. What delights me most about this product, compared to similar WordPress Affiliate Themes, is the constant advancement through customer feedback, and the fast and professional support. The price is absolutely qualified by these features. Translated; german review

I, as developer, have been absolutley impressed by the Affiliate Theme. The clean code, clear documentation, and support are exemplary. Since I had to test many themes, solutions and plug-ins by other authors, and eventually had to take advantage of my own solutions in the course of time, I am more than pleased about the product´s quality and the effort which has been invested into the product by endcore. Merci guys! Translated; german review

Andreas Bufe

Because of my full-time job as online marketer, I was able to test and try several Themes in the course of time. I can warmly reccommend affiliatetheme.io for creating niche websites. It does not only look very professional, it also saves you plenty of time. Additionally, you can provide your visitors with extremely helpful features such as product filters, price comparisons and product comparisons. These additional features have a positive effect on your ranking as Google loves and prefers websites with informative contents and additional features for the visitor. Translated; german review

I do not only use the Affiliate Theme with my Amazon-Affiliate projects but I also use it for any other of my projects too as the code is very clean, which enables me to increase the performance of my websites significantly. Translated; german review

Never before, have I seen a Theme which can so easily be adopted to my needs for project planning. The features, which are generally included in the Theme, cover almost everything, I need for implementing a project. Together with the outstanding support, the Affiliate Theme is unbeatable. Merci for this outstanding product. Translated; german review

Thanks to the Affiliate Theme, I need not deal with basic techniques such as tethering up the affiliate networks. Thus, I can fully focus on the product itself. Translated; german review

Through this Affiliate Theme, I can extremely simply and fast set up an affiliate project, which constitutes a significant added value for the clients thanks to its many visualisation possibilities. Hence the conversions can be raised too. Since I have used this very affiliate theme, I do not need to worry which theme I should purchase for a certain project as this affiliate theme can be successfully used for every topic. Translated; german review

I had been searching for a theme to set up my affiliate websites without problems and without applying hundreds of plug-ins for long. After long, I eventually found the Affiliate Theme by endcore. Super easy, super customisable, super product! Translated; german review

I have been using this Affiliate Theme for some time and I am very satisfied. It is not only the winning system but also the support and the way André and Christian deal with feedback and requests which is outstanding. This should serve as a role model for many other providers too. Translated; german review

Did we convince you?

The almost infinite features and opportunities you can have with our WordPress theme convinced you? Then don’t hesitate and benefit from all this today!

Choose your currency:

Close
Converted prices are for reference only - all orders are charged in € Euro (€) EUR.
  • USDUS Dollar ($)
  • EUREuro (€)
  • GBPPfund Sterling (£)
  • AUDAustralische Dollar ($)
  • BRLBrasilianischer Real (R$)
  • CADKanadischer Dollar ($)
  • CZKTschechische Krone
  • DKKDänische Krone
  • HKDHongkong Dollar ($)
  • HUFUngarischer Forint
  • ILSIsraelischer Schekel (₪)
  • JPYJapanischer Yen (¥)
  • MYRMalaysischer Ringgits
  • MXNMexikanischer Peso ($)
  • NZDNeuseeland Dollar ($)
  • NOKNorwegische Krone
  • PHPPhilipinischer Pesos
  • PLNPolnischer Zloty
  • SGDSingapur Dollar ($)
  • SEKSchwedische Krone
  • CHFSchweizer Franken
  • TWDTaiwan New Dollar
  • THBThai Baht (฿)
  • INRIndische Rupie (₹)
  • TRYTürkische Lira (₺)
  • RUBRussischer Rubel

Skip to main content

Das WordPress Theme für Affiliate Projekte

Unbegrenzte Möglichkeiten, einfache Bedienung. Erstelle kinderleicht eine professionelle Affiliate-Website.

Funktionen kaufen

Teaser Product

Schnittstellen für:

Was ist das Affiliate Theme?

Das Affiliate Theme ist ein Premium WordPress Theme und eignet sich perfekt zum Erstellen neuer Affiliate-Seiten, Landing Pages oder Satelliten-Seiten. Bei einer Affiliate-Seite geht es darum, das Projekt für lukrative Suchbegriffe in den Suchmaschinen zu positionieren. Der dadurch entstehende Besucherfluss wird später auf Angebote wie Amazon, eBay oder andere Online Shops geleitet und für jeden Einkauf, der über dich zustande kommt, erhältst du von diesen Netzwerken eine Provision. So kannst du ein passives Nebeneinkommen erwirtschaften.

Und das Beste: Das Affiliate Theme ist eine Komplettlösung! Du brauchst keine weiteren Plugins und auch keinerlei Programmierkenntnisse.

Dabei ist es egal, ob du deine ersten Schritte im Affiliate Marketing gehst, oder bereits viele Websites besitzt. Das Affiliate Theme ist dein neues Werkzeug zum Erstellen von Affiliate-Websites, die einfach funktionieren.

Weiter zu den Funktionen »

Für wen ist das Theme geeignet?

Privatkunden

Du hast einen Bereich der dich interessiert und möchtest dein Wissen teilen und dir zeitgleich ein passives Nebeneinkommens aufbauen, hast aber keine Ahnung vom Programmieren? Dann ist das Affiliate Theme das richtige für dich!

Firmen & Unternehmen

Auch Firmen und Unternehmen können von dem Affiliate Theme profitieren. Und zwar zur Leadgenerierung durch Webseiten für einzelne Produkte, deren Besucher (Leads) dann einfach auf den eigentlichen Online Shop weitergeleitet werden.

Domainers

Das Hauptproblem eines jeden Domainers sind die vielen Domains die niemand kaufen möchte. Wieso also nicht einen Mehrwert bieten und bereits projektierte Domains verkaufen? Funktioniert wunderbar und bringt zudem noch mehr Umsatz.

Online Marketer

Du bist Online Marketer und verdienst dein täglich Brot im Internet? Vergiss zusammen­geschusterte Seiten mit etlichen Plugins. Das Affiliate Theme kann alles was du brauchst und hilft dir dabei einfach & schnell neue Projekte aufzusetzen!

Suchmaschinenoptimierer

Jeder Suchmaschinenoptimierer betreibt nebenbei eigene Projekte, so vermutlich auch du. Spare mit dem Affiliate Theme Zeit und Nerven beim Aufsetzen neuer Seiten und konzentriere dich auf das was zählt: Das Positionieren deiner Inhalte.

Affiliate Marketer

Du betreust Partnerprogramme und möchtest etwas mehr vom Kuchen? Gewinne neue Kunden und steigere Deinen Umsatz durch professionelle Webseiten. Dabei benötigst du keine Unmengen an Plugins, die deine Seite verlangsamen.

Warum das Affiliate Theme?

Für Anfänger und Profis

Wir haben das Theme so umfangreich wie übersichtlich und selbsterklärend gemacht, dass es sowohl von alteingesessenen Profis als auch von blutigen Anfängern effektiv genutzt werden kann und dabei für jeden flexibel anpassbar bleibt.

Von Affiliates für Affiliates

Durch umfangreiches Feedback und die Expertise unserer Kunden und Partner (darunter Online Marketer, SEOs, Affiliate Experten) haben wir ein Produkt geschaffen, das auf dem deutschen Affiliate-Markt wunderbar funktioniert.

Qualität made in Germany

Wir setzen uns selbst einen hohen Qualitätsstandard, so auch bei dem Affiliate Theme. Das Theme wurde von uns komplett von Null an entwickelt. Keine performancefressenden Plugins, suchmaschinenfreundlich und vieles mehr.

Erstklassiger Support

Das beste Produkt der Welt bringt nichts, wenn man es nicht bedienen kann. Daher haben wir nicht nur eine umfangreiche Dokumentation ausgearbeitet, sondern stehen dir bei jeglichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Stetige Weiterentwicklung

Das Theme wird stetig weiterentwickelt. Nicht zuletzt, weil wir es auch für eigene Projekte verwenden. Somit kannst du davon ausgehen, dass es auch die nächsten Jahre immer wieder neue Funktionen & Verbesserungen geben wird.

Technisch auf höchstem Niveau

PageSpeed optimiert, Crossbrowser kompatibel und valider Quellcode sind nur ein paar der Highlights unseres von Grund auf durchdachten Konzepts. Somit hilft dir das Theme qualitativ hochwertige Seiten zu erstellen.

Individuell gestaltbar

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einer ansehnlichen Affiliate-Seite. Mit unserem Theme kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und jeden Bereich individuell nach deinen Wünschen gestalten.

Responsive

Die Optimierung für Mobilgeräte sollte in der heutigen Zeit eigentlich zum Standard gehören. Dennoch möchten wir diesen Punkt noch einmal explizit hervorheben, denn die Zahl der Menschen, die mobil einkaufen, steigt täglich.

KUNDENFEEDBACK

…wird bei uns groß geschrieben. Wir arbeiten sehr eng mit der Community zusammen. Wenn du neue Ideen hast, die das Theme noch besser machen, lass uns den Vorschlag zusammen diskutieren, optimieren und umsetzen!

Die Funktionen im Überblick

Stark anpassungsfähig durch nahezu unendlich viele Layout-Funktionen

Auch das beste Theme bringt nichts, wenn am Ende jede Webseite, die man betreibt, gleich aussieht und nicht zu dem Produkt passt, das man bewirbt.

Daher geben wir dir die Möglichkeit, deine Seite so anzupassen, wie du es möchtest und dabei ist so gut wie nichts unmöglich.

Durch zahlreiche Funktionen sind die Anpassungsmöglichkeiten, wie etwa eine veränderte Darstellung, das De- / Aktivieren verschiedener Bereiche und natürlich das detaillierten Anpassen verschiedener Farbwerte, nahezu unendlich. So wird deine Seite zu etwas Einzigartigem und das auch ohne Programmierkenntnisse.

weitere Informationen »

Eine ausgeklügelte Produktverwaltung

Die Kernkompetenz unsere Themes ist die ausgeklügelte Produktverwaltung. Auch hier bleiben nahezu keine Wünsche offen.

In einem WordPress-üblichen und übersichtlichen Backend lassen sich unendlich viele Produkte anlegen und verwalten. Die Ausgabe auf der Webseite selbst ist dabei so anpassbar, wie du es benötigst.

Neben dem einfachen Auflisten von Produkten neben- oder untereinander bietet das Theme zusätzlich noch hübsche Produkt- & Vergleichstabellen und auch ein
Preisvergleich mehrere Shops ist binnen weniger Sekunden angelegt. Bewertungsboxen unterstreichen deinen Testbericht, wecken Vertrauen beim Besucher und bieten ihm ein Shopping-Erlebnis, vergleichbar mit einem professionellen Online Shop, was sich auch bei der Konversionsrate bemerkbar macht.

Die Produkte können zudem intelligent in verschiedene Arten von Kategorien (Hersteller, Typen) sowie Shops eingeteilt werden. Somit lassen sich automatische Content-Seiten erstellen, die dem Benutzer einen klaren Mehrwert bieten.

weitere Informationen »

Frische Daten durch automatisierte Prozesse und verschiedene Schnittstellen

Natürlich wäre es mühselig, jedes Produkt, das man bewerben will, manuell per Hand anzulegen. Unsere Schnittstellen zu Partnerprogrammen wie Amazon, zanox und affilinet bieten dir die Möglichkeit in wenigen Minuten hunderte Produkte zu importieren.

Dabei werden alle wichtigen Daten wie Bilder, Namen, Bewertungen, Beschreibungen (optional) und vieles weitere komplett automatisch übernommen und auch im späteren Verlauf aktualisiert.

weitere Informationen »

Keine Programmierkenntnisse benötigt, dank Shortcodes

Shortcodes sind kleine Kürzel, mit dessen Hilfe du Großes bewirken kannst. Das Affiliate Theme kommt out of the box mit zahlreichen hilfreichen Shortcodes und du kannst dir immer das herauspicken, was du gerade brauchst. Am einfachsten ist es an einem kurzen Beispiel zu erklären. Wenn du z.B. auf einer Seite nur 10 Produkte ausgeben möchtest, lässt sich das über den [produkt limit=“10″] Shortcode realisieren. Mit diesen paar Zeichen bekommst du automatisch hunderte Zeilen Quellcode ausgegeben.

Am besten schaust du dir hierzu die weiteren Informationen darüber an, was du mit Hilfe unserer vordefinierten Shortcodes alles machen kannst.

weitere Informationen »

Steigende Interaktionsrate durch vordefinierte Widgets

Wer sich mit WordPress auskennt, dem wird der Begriff Widgets etwas sagen. Falls du noch keine Berührung damit hattest: Widgets sind Inhalte die in der Seitenleiste (Sidebar) angezeigt werden und zum Beispiel Auflistungen aller Kategorien, Werbebanner oder einfach nur weitere Informationen beinhalten.

Neben den hauseigenen WordPress Widgets, die alle optisch perfekt an unser Theme angepasst wurden, haben wir auch noch eine Hand voll eigene Widgets entwickelt.

Hierzu gehören zum Beispiel Widgets für die Darstellung von Produkten, Auflistung der Kategorien aber auch ein umfangreicher Produktfilter, der es dem Benutzer erlaubt, die Palette an Produkten speziell an sein Gesuch anzupassen. Ebenso können einzelnen Produkten oder Shops zusätzliche Informationen über ein eigens dafür definiertes Widget beigefügt werden.

weitere Informationen »

Wir arbeiten mit den besten Ressourcen & Tools auf dem Markt.

Wie ein Bäcker fertiges Mehl benutzt, und das Getreide nicht selbst mahlt, so greifen wir auch auf einige Ressourcen zurück, die sich auf dem Markt etabliert haben. Dazu gehört zum Beispiel „Bootstrap“, ein HTML und CSS Framework aus dem Hause Twitter, welches das Fundament unseres Themes darstellt.

Ein weiteres Hilfsmittel ist Font Awesome, eine umfangreiche Icon Font. Icons sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern bieten dem Nutzer auch direkt einen visuellen Anreiz, um etwas schneller zu verstehen. Wir nutzen hier keine Bilddateien sondern das Font Awesome Framework, welches über 500 dieser kleinen Icons bereitstellt. Seit nahezu jeder Browser sogenannte Webfonts unterstützt, ist es ein Einfaches geworden, die Schriftarten auf einer Webseite anzupassen. Wir greifen hier auf die Google Fonts Library mit über 600 Schriftarten zurück.

weitere Informationen »

Viele weitere Funktionen

Das alles war nun ein kleiner Auszug aus all dem, was unser Theme bietet. Es kann natürlich noch viel mehr.

Zum Beispiel liefern wir eine komplette Reihe an Social Media Buttons mit, sodass du hierfür kein überladenes Plugin mehr benötigst. Das Theme kommt mit einen Slider, der mit mobilen Geräten bedienbar ist und individuell für jede Seite definiert werden kann.

Zudem wurde das Theme noch auf diverse Drittanbieter-Plugins, wie zum Beispiel das beliebte SEO Plugin „Yoast SEO“, optimiert, was wiederum dem PageSpeed und der Backend-Usability zugute kommt.

Last but not least ist selbstverständlich auch die Grundfunktion von WordPress, das Blog-System, nicht zu kurz gekommen und wurde mit vielen Features durch uns erweitert.

weitere Informationen »

Echte Kundenmeinungen von echten Kunden

Unsere Kunden haben uns mit 4,8 Sternen bewertet bei insgesamt 117 Bewertungen

Das Affiliate Theme ist technisch auf höchstem Niveau und eignet sich ideal zur Erstellung von Affiliate-Seiten. Das Theme ist individuell gestaltbar und bietet durch seine zahlreichen Funktionen beste Voraussetzungen für umfangreiche Projekte. Besonders die Schnittstellen zu Amazon, Zanox und Affilinet ersparen einem durch automatisierte Prozesse enorm viel Zeit bei der Projektierung.

Bei der Einrichtung des Themes und Integration vorhandener Inhalte haben wir mit dem Affiliate Theme die richtige Wahl getroffen. „Out of the box“ konnten wir innerhalb von rund einer Woche die Seite zum Tag der Tage (Vatertag!) reaktivieren und online stellen.

Ich nutze das Affiliate Theme schon seit einiger Zeit und für viele Projekte. Es ist einfach und geht sehr schnell ein neues Projekt zu erstellen. Auch die Unterstützung durch endcore ist phänomenal. Nie genervt und immer schnell mit einer Hilfe zur Seite.

Das Affiliate Theme von endcore ist auch für Anfänger und Einsteiger im Affiliatemarketing geeignet. Die Installation auf WordPress ist einfach und selbsterklärend. Im Backend lässt sich das Theme dafür bis ins letzte Detail customizen (oder: invidualisieren)! Dazu ein schneller und individuelle technischer Support – TOP!

Das Affiliate Theme hilft mir nicht nur bei meinen Amazon-Affiliate Projekten, sondern ich verwende es mittlerweile auch für sämtliche anderen Projekte, da der Code einfach sehr sauber ist und ich somit die Performance meiner Seiten wesentlich steigern konnte.

Das Affiliate Theme hat mich als Entwickler voll überzeugt. Sauberer Code, gute Dokumentation und auch der Support ist vorbildlich. Da ich im Laufe der Zeit viele Themes, Lösungen und Plugins von anderen Autoren getestet habe, dann letztendlich aber immer auf eigene Lösungen setzen musste, bin ich umso erfreuter über die Qualität und das Herzblut welches hier seitens endcore in das Produkt gesteckt wird. Merci Jungs!

Andreas Bufe

Seit ca. einem halben Jahr setze ich das Affiliate Theme von endcore ein. Gerade für die Bereiche Kinderfahrzeuge und Kinderspielzeug ist es enorm wichtig, flexibel zu sein. Eltern wollen vor einem Kauf informiert sein. Die sauber implementierten Funktionen im Affiliate Theme, wie Tabellenvergleiche, Suchfunktionen und Kategorien bieten nicht nur für den Seitenbesucher einen Mehrwert. Auch das Ranking wurde hierdurch positiv beeinflusst! Klare Kaufempfehlung!

Ich betreibe kleine Nischenseiten und kann weder HTML, CSS oder gar PHP. Trotzdem bekomme ich es mit dem Theme und seinen Funktionalitäten hin komplexe Vergleiche aufzubauen und damit erfolgreich zu sein.

Dank dem Affiliate Theme muss ich mich nicht mehr um grundlegende Techniken, wie die Anbindung der Affiliate-Netzwerke kümmern. Ich kann mich voll auf das Produkt konzentrieren!

Durch das Affiliate Theme kann ich extrem einfach und schnell ein Affiliate-Projekt aufsetzen, welches dank der vielen Arten von Darstellungsmöglichkeiten einen absoluten Mehrwert für die Besucher darstellt und daher die Conversions auch gesteigert werden. Seitdem ich dieses Affiliate Theme nutze, muss ich mir keine Sorgen mehr machen, welches Theme ich nun für welches Projekt kaufen soll, da es auf alle Themenbereich hervorragend umgesetzt werden kann.

Ich habe mich lange nach einem Theme umgesehen, mit dem ich problemlos meine Affiliate Seiten aufsetzen kann, ohne dabei „hunderte“ Plugins zu verwenden. Bei dem Affiliate Theme von endcore bin ich nach langer Suche endlich fündig geworden. Super einfach, super anpassbar, super Produkt!

Full responsive Design, übersichtliches Backend mit flexiblen Anpassungsmöglichkeiten, einfache Anbindung an das Amazon Partnerprogramm und besonders der großartige Kundensupport, dies alles zeichnet das Affiliate Theme aus. Klare Kaufempfehlung!

Ich nutze das Affiliate Theme schon seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden. Es ist nicht einfach nur das System an sich was begeistert, auch der Support und die Art und Weise wie André und Christian mit Feedback und Wünschen umgehen ist einfach top! Da könnte/sollte sich so manch anderer Anbieter mal eine Scheibe von abschneiden.

Ich habe keinen Dunst von Design & Programmierung. CSS, PHP, HTML oder sonstiger Kram ist mir fremd. Dennoch verdiene ich mein Einkommen im Affiliate Marketing. Mit Hilfe des Affiliate Themes von endcore kann ich nun endlich professionelle Webseiten in kürzester Zeit erstellen und diese via Knopfdruck mit Inhalten füllen. So kann ich mich auf das wesentliche konzentrieren: Geld verdienen.

Beim Affiliate Theme ist alles dabei, was ein Affiliate braucht. Die flexible Anpassbarkeit des Themes ist super.
Hervorzuheben ist auch der wirklich fixe Support des endcore Teams. Verschiedenste Probleme werden so schnell behoben.

Das Affiliate Theme von endcore ist wirklich äußerst umfangreich und dabei trotzdem einfach und übersichtlich gestaltet, da bleibt kein Wunsch offen! Auch zu empfehlen für größere Projekte, da das Theme sehr anpassungsfähig und sauber programmiert ist. Auch von uns eine klare Kaufempfehlung.

Mit eurem Theme ist es wie du es gesagt hattest, habe die Ultimate, weil ich es für zahlreiche Projekte verwenden kann. Schnell für das notwendigste eingerichtet, gut anpassbar und die Einsatzmöglichkeiten nahezu unbegrenzt. Und der Service: Top ? eines meiner besten Investments. Danke dafür!

Erst war ich Etwas skeptisch, ob ich das Theme überhaupt benötige oder ob ich auf andere Themes zurückgreife. Doch dann hat mich das automatische Abgleichen und Importieren der Produkte überzeugt. Mittlerweile möchte ich das Theme nicht mehr missen. Super Software. Großes Lob!

Für unsere Kunden und deren Projekte eine hohe Conversion-Rate zu erzielen, ist eines unserer wichtigsten Bedürfnisse. Nach unserem Selbsttest konnten wir das Affiliatetheme.io bereits an mehrere Kunden weiterempfehlen. Alle sind glücklich mit ihrer neuen und verkaufsstarken Webseite. Unser Meinung nach gibt es in dieser Nische kein besseres WordPress-Theme auf dem Markt. Respekt an das Team von endcore.

Haben wir dich überzeugt?

Dich haben die schier unendlichen Möglichkeiten und Funktionen, die du mit unserem Theme haben kannst, überzeugt? Dann vergeude keine Zeit mehr und nutze noch heute die zahlreichen Vorteile des Affiliate Themes!